Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   1.05.13 05:35
   

http://myblog.de/sophie.awesome

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essence Pure Skin (Abdecken)

 

Hey, heute möchte ich euch einen Teil der Essence pure skin Serie näher bringen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf das Anti-Spot Compact powder, den Anti-Spot cover stick und das Anti-Spot Moisturizing Make-up.

Ich beginne mit dem Anti-Spot Compact powder: Es deckt zuverlässig und langanhaltend Hautunreinheiten ab ohne die Poren zu verstopfen. Es ist mattierend, beruhigend und entzündungshemmend. Seine Wirksamkeit ist hautärtztlich bestätigt.

Das Anti-Spot Moisturizing Make-up ist Soforthilfe für schöne reine Haut!Das flüssige Make-up ist feuchtigkeitsspendend und deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab. Mit dem speziellen Clearderm Komplex haben Pickel und Mitesser keine Chance mehr: Zink und Bisabolol helfen bei der Abheilung, andere nicht komedogene Inhaltsstoffe beugen der Neubildung von Unreinheiten vor. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der Anti-Spot cover stick ist schön abgedeckt! Der getönte Abdeckstift hilft zuverlässig bei Rötungen, Mitessern und Pickeln. Mit seiner antibakteriellen Formel trocknet er nicht nur bestehende Pickel aus, sondern beugt auch gezielt der Neubildung vor. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Ich selbst nehme das Compact powder aus dieser Serie und ich bin echt überzeugt von der Wirkung und der langen Halt! Den Rest der Produkte kenn ich selbst nicht, aber wenn diese auch nur halb so gut ist wie das powder dann solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen.

30.4.13 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung